Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2018 06:13 Uhr
Thema: Re:In die Top 20 kommen wir sicher nicht rein Antwort auf: In die Top 20 kommen wir sicher nicht rein von Felix Deutschland

> Ich kenne den Song noch nicht mal. Also, den deutschen Beitrag. Ich hab am
< Dienstag das Halbfinale gesehen, aber hab währenddessen Diablo 3 gespielt. Ich
> weiß nicht, was ich groß dazu sagen soll, gefühlt habe ich jeden möglichen Gag
> (Naja, 'Gag') mindestens schon sieben mal gebracht. Ich saß sogar gestern mittag
> da und hab ne stunde lang versucht, mir nen lustigen Threadtitel auszudenken, und
> es war nichts mehr da. Irgendwie ist die Luft raus, bei allem ausser autistisch
> irgendwelchen Scheißdreck wegzuzocken, aber ist ja jetzt auch nicht asseliger als
> autistisch ESC-Gucken-und-dabei-Posts-raushauen. Dschungelcamp auch keine Sekunde
> von gesehen, hab einfach nicht mehr den Nerv für den ganzen Scheiß. Sorry, ich
> will jetzt auch keinem den Spaß dran verderben, nur falls sich jemand fragt.
> Wahrscheinlich aber nicht. Eh, wayne.


Eigentlich hast du Recht, ich werd's Samstag aber noch mal machen. Das bietet
halt auch nicht wirklich noch was. Es wird immer Stromlienienförmiger, in der
einen Songübersicht zum Halbfinale stand dann immer dabei, welcher coole
Songwriter mit dem anderen coolen Songwriter gerade den Song für das singende
Weichei auf der Bühe geschrieben hat, damit das noch gleicher als gleich klingt
und dann verliert man schon die Lust. Mal schauen. Notfalls macht man sich zwei
Stunden über Peter Urban lustig.
< Auf diese Nachricht antworten >