Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2018 01:43 Uhr
Thema: In die Top 20 kommen wir sicher nicht rein Antwort auf: ESC 2018 - ''Werden wir Letzter, oder sogar Vorletzter?! von Sascha
Ich kenne den Song noch nicht mal. Also, den deutschen Beitrag. Ich hab am Dienstag das Halbfinale gesehen, aber hab währenddessen Diablo 3 gespielt. Ich weiß nicht, was ich groß dazu sagen soll, gefühlt habe ich jeden möglichen Gag (Naja, 'Gag') mindestens schon sieben mal gebracht. Ich saß sogar gestern mittag da und hab ne stunde lang versucht, mir nen lustigen Threadtitel auszudenken, und es war nichts mehr da. Irgendwie ist die Luft raus, bei allem ausser autistisch irgendwelchen Scheißdreck wegzuzocken, aber ist ja jetzt auch nicht asseliger als autistisch ESC-Gucken-und-dabei-Posts-raushauen. Dschungelcamp auch keine Sekunde von gesehen, hab einfach nicht mehr den Nerv für den ganzen Scheiß.

Sorry, ich will jetzt auch keinem den Spaß dran verderben, nur falls sich jemand fragt. Wahrscheinlich aber nicht. Eh, wayne.
< Auf diese Nachricht antworten >