membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2018 10:13 Uhr
Thema: Re:und Videos gehen hier meist nicht Antwort auf: und Videos gehen hier meist nicht von PUH
>Kein unsterstütztes Format oder MIME-Type gefunden. :(

Welches OS? Greift Firefox auf OS-installierte Codecs zurück? Vielleicht musst du ein eigenes Codec-Pack installieren, wie z.b. [https://github.com/Nevcairiel/LAVFilters/releases] oder [http://codecguide.com/download_kl.htm].  Ich weiß leider gerade nicht, wie sich die unterschiedlichen Browser da verhalten. Ich hatte aber am Rande meiner Erfahrungen mit VR 360 Grad Video mitbekommen, dass die grundsätzliche Codec-Situation z.b. auf Win 7 und Win 10 unterschiedlich ist und man für manche Videoabspiel-Programme Codecs auf OS-Ebene installieren muss, wenn sie nicht schon vorinstalliert sind. Die Ausnahme ist halt VLC/Videolan, weil der wohl die Codecs alle als Plugin an Bord hat und alles abspielen kann, was man ihm hinwirft.

***Diese Nachricht wurde von membran am 09.05.2018 10:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >