dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2018 20:24 Uhr
Thema: Re:Kennt Ihr das? Antwort auf: Re:Kennt Ihr das? von membran
>Die Lösung war nun die letzten Wochen, Trials Fusion und Rocket League im Wechsel auf 10% Lautstärke zu zocken, während im Hintergrund die Stephen Fry Harry Potter Audiobooks laufen (Runtime: ~120 Stunden). Man glaubt gar nicht, wie schnell in dieser Kombo 6 Stunden vergehen.

So eine zeitsparende Kombo praktizier ich auch immer gerne. Auf der XB360 waren es immer Rennspiel + Podcast vom USB-Stick oder Minecraft, auf der XB1 bzw. auch bei FIFA auf dem PC läuft dann auch gerne mal das Tablet mit B-Serien oder Serien, die ich kenne. Ist das Spiel langweilig, kriegt man mehr von der Serie mit, ist die Serie langweilig, spielt man besser.
< Auf diese Nachricht antworten >