dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2018 20:21 Uhr
Thema: Re:Kennt Ihr das? Antwort auf: Re:Kennt Ihr das? von Mschl
>>>Beim Media Markt kostet es diese Woche 29,99 Euro. Also habe ich bei Amazon geschaut, die ja immer mit den MM-Angeboten mitziehen und - siehe da - gebraucht, sehr guter Zustand für 19,- Euro zzgl 3 Euro Versand. Da konnte ich nicht mehr widerstehen. Wieso auch? Bei dem Preis.
>>
>>Achso, gebrauchte Spiele auf Scheiben... an solche Möglichkeiten denke ich gar nicht mehr.
>
>Mach ich auch nur noch, wenn es tatsächlich mehr als 10 Euro ausmacht. Aber für 22,- statt 69,99 Euro quält man sich dann halt doch mal vom Sofa um eine Disk einzulegen.


und der weitere Vorteil, wenn Du die Nase endgültig komplett voll hast, verkaufst Du das Spiel und es ist dann auch wirklich weg. Es lächelt Dich nicht ständig im Account an "spiel mich weiter...".

Ich bin mit der (Durch-)spielen/verkaufen-Schiene auf der XB1 sehr gut gefahren; ist jetzt ja für mich neu, der ganze alte Kram vorher wurde und wird ja gehortet.
< Auf diese Nachricht antworten >