Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2018 08:52 Uhr
Thema: Re:BER 2020 - so soll es sein Antwort auf: BER 2020 - so soll es sein von Sascha
>"Der Berliner Flughafen-Aufsichtsratschef Rainer Bretschneider zeigt sich davon
>überzeugt, dass die Eröffnung des neuen Hauptstadtflughafens BER nicht nochmals
>verschoben werden muss. "Das Hauptgebäude wird 2020 in Betrieb gehen", sagte
>Bretschneider im BER-Sonderausschuss des Potsdamer Landtags. "Das wird auch
>klappen", ergänzte er."


2020 ohne weitere Angaben ist auch wischi-waschi. Falls da irgendwann mal eine Maschine landen wird, bricht wahrscheinlich der Funk ab, die Maschine landet nach Sicht und dann versinkt die Rollbahn.

>Na mal schauen, was die anderen drei Aufsichtsratschefs
>dazu sagen werden, die ihm folgen werden.


Wie viele gab es eigentlich bislang? 2013 war doch mal die ursprüngliche Eröffnung  geplant gewesen, oder?
< Auf diese Nachricht antworten >