Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2018 10:27 Uhr
Thema: Re:Kennt Ihr das? Antwort auf: Kennt Ihr das? von Mschl
>Man kauft sich ein Spiel, weil es günstig ist.

Ja, ab hier kenne ich das auch schon!

>Eigentlich ist man auch interessiert, weiß aber auch gleichzeitig, dass man maximal 10% davon spielen wird, weil man entweder überfordert oder gefrustet ist. Dennoch wird man es spielen und nach ca 10% überfordert und frustriert feststellen, dass man recht hatte.

Solche Titel kaufe ich mir eigentlich nicht, die meisten werden schon mit dem festen Vorsatz gekauft, auch möglichst weit gespielt zu werden. Letztens habe ich mir für die Switch paar kleinere Titel geholt, bei denen ich gehofft habe, dass sie mich kurzweilig unterhalten würden: PolybridgeBuilder (Nicht meine Art Spiel und Steuerung kacke), The Bridge (nett, aber quälend langatmig) und Ironcast Est. 1886 (nett, aber nach 2-3 Stunden durch ... völliger Witzumfang).

Wahrscheinlicher sind bei mir Käufe auf Halde, die dann nicht begonnen werden, weil man wahrscheinlich nicht die Zeit hat, sie ausführlich zu spiele: The Last Guardian, Horizon: Zero Dawn ... wenigstens mit Gravity Rush 2 hab ich einiges an Zeit verbracht und werde es vielleicht noch irgendwann beenden. Aktuell lurre ich nach Earth Defense Force 5 im Jap-Store.

>Ich habe mir AC Origins gekauft.

Der Beicht-Thread ist ein anderer, aber ich empfehle 50 Ave Marias fürs Seelenheil.
< Auf diese Nachricht antworten >