Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2018 22:16 Uhr
Thema: Re:Kennt Ihr das? Antwort auf: Kennt Ihr das? von Mschl
>Man kauft sich ein Spiel, weil es günstig ist. Eigentlich ist man auch interessiert, weiß aber auch gleichzeitig, dass man maximal 10% davon spielen wird, weil man entweder überfordert oder gefrustet ist. Dennoch wird man es spielen und nach ca 10% überfordert und frustriert feststellen, dass man recht hatte.
>
>Ich habe mir AC Origins gekauft.


Ja, kenne ich. Früher habe ich mich auch gefragt was das soll, aber inzwischen sehe ich es so:
Früher, als es noch Spielhallen mit Arcadeautomaten gab, da habe ich auch immer mal ein paar Münzen reingeschmissen um zu gucken wie das Spiel so ist.
Und jetzt sind es halt Downloads für ein paar Euro.
< Auf diese Nachricht antworten >