ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2018 19:05 Uhr
Thema: Killer's Bodyguard - mit Spoilern Antwort auf: Row, row, row your boat, gently down the STREAM! von Don Cosmo
Der hat bei mir funktioniert, tlw. witzig, tlw. hart, hatte ich durchaus Spaß beim schauen.

Wir sehen Samuel L. Jackson als sich selbst und Ryan Reynolds als Kevin "Deadpool" Costner wie sie quer durch Europa jagen um ihre Liebe zu retten, also die Beziehung mit ihren Frauen.
Deswegen hätte es auch gereicht die 5 Min mit Salma zu zeigen und den Schluß, wobei die Action tlw. schon recht cool ist.
Ich fand ihn besser und witziger als Thor 3, in Sachen Milf bin ich aber unentschlossen und verweise wiederum auf das Ende von Tohr.

Ich mag übrigens den Gedanken das es Jules ist, es gibt auch ein paar Pulp Fiction Anspielungen, wahrscheinlich mehr als ich bemerkt hab. Würde zwar nicht ganz zum Ende von PF passen, aber was solls.
< Auf diese Nachricht antworten >