D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2018 15:51 Uhr
Thema: Re:Auto kommt wohl ohne Zusatzkosten durch den TÜV Antwort auf: Re:Auto kommt wohl ohne Zusatzkosten durch den TÜV von turzilla
>Es ist schön hier in deiner Schublade! Es geht mir doch gar nicht um dein(eventuelles) SUV, sondern um die Frage, weshalb man als (beispielsweise) Vorstadtbewohner mit 2 Kindern und Reihenendhaus ohne Garage und Wohnwagen unbedingt einen Q5 haben muss? Weil er halt gefällt?

Aber wozu diese Frage. Das ist doch deren persönliche Entscheidung. Es ist ein Fahrzeug mit Straßenzulassung, das offenbar ihren persönlichen Ansprüchen genügt und - ja - ihnen wohl auch gefällt. Warum kümmert es Dich überhaupt? Und ja, es fällt auf, dass diese frage Dich wohl häufiger umtreibt, da Du diese Meinung ja wohl schon häufiger kundgetan hast. Und da liegt der Verdacht einer persönlichen Aversion gegen bestimmte Leute, die Du mit einem bestimmten Fahrzeugtyp assoziierst schon sehr nahe.
< Auf diese Nachricht antworten >