Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2018 10:38 Uhr
Thema: Re:Auto kommt wohl ohne Zusatzkosten durch den TÜV Antwort auf: Re:Auto kommt wohl ohne Zusatzkosten durch den TÜV von Sascha
>Stimmt, dann meinte ich sicher den Q3.
>"Wie viele Q-Modelle gibt's denn da?!?!"
>Q3-5-7 aber da folgen noch welche.


Q2 gibt es schon lange, Q1 kommt nächstes Jahr. Die Welt braucht eindeutig mehr SUVs!!1

>Alles Autos werden irgendwie von Generation zu Generation größer.
>Das scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein.


Es müssen auch immer mehr Technik und meist immer größere Motoren verbaut werden, in erster Linie um die Leute abzugrasen, welche wirklich und unbedingt 350+ PS haben wollen und dafür muss im Motorraum Platz sein, plus Getriebe, plus Stabilität, egal ob Du nachher nur die 110PS-Variante nimmst.

>Punkt ist doch, in einigen Jahren ist das mit den Stromern eh alles Irrelevant.
>Dann können die Vorstadtmuttis in der Elektrifizierten Panzerhaubitze 2000 die
>Plagen zur Schule fahren!


Schaumermal. Dank der Dieselabwrackaktion besteht erst mal kein Bedarf, sich ein "sinnvolles" Elektrowägelchen zu holen. Diese luxuriösen SUVs der SoccerMoms werden auch nicht ohne Grund gekauft. Der letztendliche Verbrauch und Verschmutzung bei den großen SUVs kommt auf meiner persönlichen Ärgernis-Liste ohnehin recht weit unten.
< Auf diese Nachricht antworten >