D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2018 09:53 Uhr
Thema: Re:Auto kommt wohl ohne Zusatzkosten durch den TÜV Antwort auf: Re:Auto kommt wohl ohne Zusatzkosten durch den TÜV von ACG
>Hm, meinst du 3 Liter Verbrauch oder Hubraum :)

:)

>Generell hab ich den Thread seit deiner Frage heute Mittag gemieden weils nur schlechte Laune bringt.
>Ich hatte drüben mal ganz naiv ne Frage zu dem Thema gestellt, es war ein Massaker...


Ich war ehrlich gesagt über die Reaktion etwas überrascht, da sich mein Post eigentlich nicht hauptsächlich darum drehte. Ist aber offenbar ein Reizthema, wo die Sacklichkeit komplett aussetzt. Wie Flüchtlingspolitik oder Homöopathie. "Drüben" lässt man sich ja ohnehin auf bestimmte Themen hin gern triggern. Ich hätte gedacht, dass das hier etwas anders ist. Da habe ich mich offenbar geirrt.
< Auf diese Nachricht antworten >