Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.05.2018 15:15 Uhr
Thema: Re:Ha, stimmt, das war ja auch noch Antwort auf: Ha, stimmt, das war ja auch noch von membran
>Was für ein komischer Kunde.

Als ganz Deutschland dabei zugeguckt hat, wie die Bauern gegen Real rausgegurkt wurden, hab ich so hart gefeiert wie Ye bei TMZ freidrehte. Absolutes Highlight dieses Jahr für mich, wie ihm ein Schwarzer, der gleichzeitig auch im Raum war, ihm richtig eine Minute lang respektvoll, aber bestimmt Ansage macht:

[https://twitter.com/ElliottWilson/status/991401201156673537]

Bei allem Respekt für Larry David, den ich sehr hoch verehre, aber er sollte bei der nächsten Staffel Curb nur noch hinter der Kamera aktiv sein und seine Rolle an Kanye übergeben. I'M HOOKED!
< Auf diese Nachricht antworten >