turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.05.2018 14:35 Uhr
Thema: Re:Auto kommt wohl ohne Zusatzkosten durch den TÜV Antwort auf: Auto kommt wohl ohne Zusatzkosten durch den TÜV von D@niel
>Und ich hatte mich schon prophylaktisch nach einem Nachfolger umgesehen und mir die Kosten schöngerechnet. Mit dem jetzigen Stand kann ich den Neuwagenkauf aber wohl entspannt angehen. Wober der neue Mitsubishi Eclipse Cross in der Intro Edition tatsächlich 'ne Menge fürs Geld bietet und mir grundsätzlich auch gefällt. Mal sehen.

800 Euro für 2 Jahre freie Fahrt wäre okay, insofern es dabei bleibt... Wir hatten mal einen gebrauchten Kadett Kombi, für 2000 Mark gekauft, 4 Jahre gefahren (Nur TÜV und ASU bezahlt) und schrottreif für 2500 Mark wieder in Zahlung für einen Neuwagen mit leichtem Hagelschaden gegeben. Allerdings hatte das Ding keinerlei Luxus, nicht mal eine Zentralverriegelung.

Unsere 10 Jahre alte Familienkutsche (Peugeot 407 sw) ist jetzt wegen eines Fehlers beim Auslesen nicht mal durch die ASU gekommen. Nun müssen wir damit zum Vertragshändler, da die Werkstatt unseres Vertrauens (Opel) da nichts machen kann.
< Auf diese Nachricht antworten >