Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2018 13:24 Uhr
Thema: Re:Schön! Antwort auf: Schön! von Icheherntion
>Wobei sich das ewige Gejammer von wegen "Diese Mannschaft darf nicht absteigen!" ja glücklicherweise gelegt hat, weswegen ich auch deutlich weniger genervt von ihnen bin als noch vor zehn Jahren. Und ich glaube, die Oberlippenbartdichte hat dort auch abgenommen.

Als regional Betroffener kann ich beides bestätigen. Vereinzelt wird noch gejammert, aber die meisten hiesigen Fans haben sich mit der Drittklassigkeit ihres Klubs bereits vor dem Abstieg abgefunden. Es haben sich sogar nur wenige abgewandt. Ich glaube, die meisten hoffen tatsächlich auf eine schnelle Konsolidierung und einen baldigen Wiederaufstieg (es gibt sogar schon einen Facebook-Event für 2019...) Schaunmermal bzw. wie man hier sagen würde: "Mol gucke.."

Unschlüssig ist man sich indes über den Grund der Misere. Viele sehen in Kuntz den Vater allen Übels. Manche werfen ihm sogar vor, den Verein zum eigenen Vorteil komplett ruiniert zu haben. Ich glaube aber, dass die Misswirtschaft schon viel früher angefangen hat und Kuntz sich lediglich ankreiden lassen muss, den Turnaround nicht geschafft zu haben.
< Auf diese Nachricht antworten >