Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2018 12:57 Uhr
Thema: Schön! Antwort auf: Kaiserslautern steigt ab von Sascha
Wobei sich das ewige Gejammer von wegen "Diese Mannschaft darf nicht absteigen!" ja glücklicherweise gelegt hat, weswegen ich auch deutlich weniger genervt von ihnen bin als noch vor zehn Jahren. Und ich glaube, die Oberlippenbartdichte hat dort auch abgenommen.

Beim HSV bin ich etwas unschlüssig. Einerseits betteln sie ja schon ewig drum und das Dino-Geheule geht mir ähnlich auf den Sack wie seinerzeit beim ersten Lauterer Abstieg. Andererseits hält der HSV halt einen Rekord, den die Bayern nie holen können: Immer in der ersten Liga dabei gewesen. Wenn der HSV jetzt absteigt, wird nur noch die Dauer der Zugehörigkeit zählen, die die Bayern dann wohl bald kassieren werden, da weder Werder, der VfB noch der HSV den knappen Abstand lange halten werden, weil in der Bundesliga außer den Bayern keiner mehr Abstiegssicher ist.

Edit: Sehe gerade, dass der VfB ja schon kassiert wurde, also nur noch Werder und der HSV.

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 02.05.2018 12:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >