Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2018 21:11 Uhr
Thema: Re:Deutsche Bahn... Antwort auf: Deutsche Bahn... von Don Cosmo

> Hinreise war ja schon mit Hindernissen, aber Rückreise zwei mal die Verbindung
> gestrichen. Anstelle 20:07 komme ich nun ... wenn alles gutgehen sollte ... um
> 21:43 an. Na mal sehen, die holländische Regionalbahn hat zumindest schon mal
> WLAN. Auch soll die ja recht zuverlässig und pünktlich sein, Abfahrt auch
> wirklich genau zur angekündigten Zeit...


Dann bist du ja bald da! Meine Erinnerungen an die Bahn (1999) sind auch Bescheiden.
Die mittlerweile immer wieder kehrenden Jahrzeiten-Probleme (Huch, Sommer, Klimas
überlasts, Huch, Winter, Weichen eingefroren, Huch, Sturm, Strecke zu) und vor allem
die täglichen Minutenlangen Behinderungsmeldungen im Radio bei der S-Bahn (im DB-
Besitz) tun ihr übriges. Innerhalb Deutschlands würde ich wahrscheinlich fliegen
oder einen Mietwagen nehmen. Ach nee, die Bahn wäre mir wahrscheinlich immer noch
am sichersten. Ich glaube, ich habe schon mal gefragt, warum du nicht fliegst.
< Auf diese Nachricht antworten >