Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2018 15:45 Uhr
Thema: Re:Sammelthreads Antwort auf: Re:Sammelthreads von PUH
>>...sind selten bescheuert und unterwandern die wunderbare Struktur des Forums, die Sachen, auf denen nicht geantwortet wird, aussortiert, und Sachen, auf die geantwortet wird, nach oben fördert.
>>
>>Wer in Sammelthreads schreibt ist ein Nazi und wer Sammelthreads eröffnet, ist Hitler.
>
>Es gehört eigentlich eher in meinen Sammelthread zu schlechter Sprache, aber ich würde eher "seltenbescheuert" schreiben. Du willst ja nicht sagen, es sei nur selten doof, sonder vielmehr immer besonders ("selten") doof.


Hinter dem, was du sagst, steckt eine gewisse Logik, Google scheint aber kein Vorkommen von "seltenbescheuert" zu finden?!

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >