Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2018 14:13 Uhr
Thema: Youtube in Squeezebox zum laufen bringen Antwort auf: Wir sind immer noch Wütend und sehr Agressiv von Sascha
Wie ich es hasse, wenn man etwas macht und Null kapiert was man da eigentlich macht.
Plugin in LMS aktivieren, in google developers console ein Projekt anlegen und API Schlüssel geben lassen und noch ein paar andere Client IDs und SECRETS! Alles in plugin eingeben und dann einen code geben lassen usw. Hat alles irgend nicht so wie beschrieben funktioniert. Youtube videos kann ich jetzt trotzdem auf Squeezebox stream (also natürlich nur Ton, aber mit Bandbreite von Bild und Ton) oder auch lange playlisten von channels, aber nicht weswegen ich den ganzen Spaß angefangen habe Saschas Tipp von einem 24/7 "Radiostream" auf youtube, die laufen natürlich nicht! Grrr.
< Auf diese Nachricht antworten >