Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2018 14:23 Uhr
Thema: Re:Sammelthreads Antwort auf: Sammelthreads von Macher
>...sind selten bescheuert und unterwandern die wunderbare Struktur des Forums, die Sachen, auf denen nicht geantwortet wird, aussortiert, und Sachen, auf die geantwortet wird, nach oben fördert.
>
>Wer in Sammelthreads schreibt ist ein Nazi und wer Sammelthreads eröffnet, ist Hitler.


Das schreibst Du schön ... in einem Sammelthread. Aber nein, Du hast wirklich absolut recht. Gerade hier finde ich, dass man wirklich mal auch wegen eines kleineren Themas einen Thread aufmachen kann. Ist ja nicht so, dass man hier schnell den Überblick verlieren könnte.

Ich entdecke aber auch immer wieder an mir selbst, dass ich einen Gedanken hier rein schreiben möchte und erstmal die Sammelthreads prüfe, ob es nicht einen gibt, in den ich es rein packen kann. Wenn ich keinen passenden Sammelthread finde, wird es völlig absurd: dann behalte ich meinen Gedanken meist für mich.  Voll doof, eigentlich.
< Auf diese Nachricht antworten >