Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2018 11:57 Uhr
Thema: JBL Flip 3 Antwort auf: Kauft Leute, kauft! Wer weiss wie lange es noch was gibt von Knut
Diesmal der andere Weg: anstatt mich für etwas zu interessieren und dann beim Informieren immer noch etwas besseres / teureres zu finden, habe ich diesmal "gedowngraded": ich wollte mir eigentlich erst die Bose Soundlink Mini kaufen, da ich bei der ersten Begegnung von deren Klang-Größen-Verhältnis so begeistert war. Dann waren die Flip 4 in den meisten Berichten ebenbürtig und günstiger. Jetzt war ich gerade beim Media Markt und wollte die mir für 81,- Euro im Angebot holen - lagen die Flip 3 im Ausverkauf für 55 Euro neben dran. Dann also die. Die Flip 4 sollen klanglich ja nur marginal besser sein.

Beim ersten Hören im Büro bin ich absolut zufrieden. Besser ich höre jetzt auf zu recherchieren und bin glücklich damit.
< Auf diese Nachricht antworten >