PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2018 20:38 Uhr
Thema: Re:Homefucking is killing prostitution Antwort auf: Homefucking is killing prostitution von Mschl
>Ich habe mal ein paar selbstgemachte Tracks (derzeit allesamt mit Korg Gadget erstellt) auf SoundCloud hochgeladen. Das ist natürlich alles frei von Talent geschweige denn eines professionellen Anspruchs. Trotzdem würden mich mal Eure Meinungen interessieren. Gerade auf Sachen wie "Sandberg" bin ich nämlich schon ein bisschen stolz.
>
>[https://soundcloud.com/michael-klein-1]


Also mir gefällts ganz gut! Wenn man es als 'Album' runterladen könnte wärs noch besser, da ich die Sachen meist unterwegs auf meinem Uralt-MP3-Player höre.
Generell hört man noch, dass etwas die Linie fehlt. Ist ja auch logo, nach relativ kurzer Zeit.
< Auf diese Nachricht antworten >