Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2018 17:16 Uhr
Thema: Re:This Antwort auf: This von Felix Deutschland
>>Ich bin quasi der Framerate-Hitler und ich schaue nicht auf Leute herab, die Framerate-Unterschiede nicht sehen können.
>
>Ich hab allerdings, weil der Thread von Pezking aus irgendeinem Grund "drüben" wieder oben war, einen Post gefunden, der genau das widerlegt


Ich schließe es nicht aus, dass wenn man weit genug zurückgeht, Postings von mir findet, wo ich Leute, die mehr als 30 FPS nicht sehen können, als Untermenschen bezeichne. In diesem Thread ist das aber nicht der Fall. Da ging es mir eher darum, sich über meinen eigenen Ruf lustig zu machen und mich darüber aufzuregen, dass in dem ganzen Thread Bullshit steht. Ich schaue da nicht auf Leute herab, denen höhere Frameraten egal sind, sondern auf die, die meinen, dass höhere Frameraten allen egal sein sollten.

Hier steht mehr als der Einzeiler:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3662503]

"Ich kann es nicht leiden, wenn jemand sich nicht in die Lage von anderen versetzen kann. Wenn 60 FPS Verfechter abwertend über Leute sprechen, die die 60 FPS nicht mal erkennen, weil das sie scheinbar zu besseren Menschen macht. Umgekehrt muss man sich rechtfertigen, wenn man höhere Ansprüche hat. Ich kann in über 60 FPS keine Vorteile spüren aber wenn ein Quake 3 Profi sagt, dass Frameraten mit 100 aufwärts sich deutlich auf die Steuerung auswirken, dann glaube ich denen und halte meine Klappe, weil es offensichtlich ist, dass ich das Zeug, das sie in dem Spiel hinkriegen, nie im Leben schaffen werde."

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >