dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2018 11:05 Uhr
Thema: Re:30fps sind besser als nix Antwort auf: Re:30fps sind besser als nix von Felix Deutschland
>...und schön AL-LES auf max settings, hahahahaha.

ne. Ich glaub bei den Schatten hab ich was reduziert und natürlich beim Aliasing nicht den heißesten Scheiß - und kein Downsampling. Vielleicht ließe sich noch mehr rauskitzeln, aber mit den ersten optimistischsten Einstellungen ruckelte es noch übel vor sich hin.


>Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht auch bis zu einem gewissen Punkt wieder an 30 FPS gewöhnen könnte. Bei Zelda fiel es mir irgendwann nicht mehr auf, bei FFXV auf PS4 ohne Pro war es hingegen zum Ende hin Folter (Wobei das Spiel zum Ende hin auch weniger krasse Kulissen hat und ein wenig besser performt). Die Engine von FFXV hat aber auch platformübergreifend Framepacing-Probleme.

Solange kein Vergleich da ist, gewöhnt man sich an alles. Aber je öfter man 60fps hat, umso schwerer wird es. Also kein PC-Zocken mehr!!!!
< Auf diese Nachricht antworten >