Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2018 22:05 Uhr
Thema: This Antwort auf: Re:Sind 60fps wie guter Wein? von Macher
>Ich bin quasi der Framerate-Hitler und ich schaue nicht auf Leute herab, die Framerate-Unterschiede nicht sehen können.

Ich hab allerdings, weil der Thread von Pezking aus irgendeinem Grund "drüben" wieder oben war, einen Post gefunden, der genau das widerlegt, ich spare mir aber, ihn zu verlinken, aus drei Grünen: Ich möchte meine fortschreitende Schobertransformation nicht noch unnötigerweise künstlich vorantreiben. Zweitens stimme ich mit diesem Post zu 100% überein und wüsste nicht, warum ich aktuelle faux pas mit vergangener Tugendhaftigkeit belegen sollte. Und drittens hätte ich an dem Punkt auch nur schwer an mir halten können; ich hab vom Querlesen schon Nasenbluten bekommen. Am Ende steht ganz unten noch irgendwas rage-mäßiges von mir. Who knows.
< Auf diese Nachricht antworten >