Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2018 06:19 Uhr
Thema: Kaiserslautern steigt ab Antwort auf: Der hochinoffizielle Fußballthread I von Felix Deutschland

"Es war Anfang des Jahrtausends, als der 1. FC Kaiserslautern noch einen anderen
Beinamen als die "Roten Teufel" trug. Für Jürgen Friedrich, den später wegen
Steuerhinterziehung angeklagten und mit Schimpf und Schande vom Betzenberg gejagten
Vorstandsvorsitzenden, war der FCK immer auch der "kleine Knusperverein". Einer,
der sich mit angeblich bescheidenen Mittel gegen das Großkapital zu wehren weiß.
Die Geschichte erzählte Friedrich in diesen Zeiten häufig, schließlich war der FCK
unter seiner Regie 1998 nach dem Wiederaufstieg Deutscher Meister geworden."

[https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/der-absturz-des-fck-100.html]

Naja, so ist das manchmal. Waren aber damals schon furiose Zeiten.
Generell in der Liga.
< Auf diese Nachricht antworten >