Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2018 09:34 Uhr
Thema: Re:Neue Generation Flugzeugsitze Antwort auf: Re:Neue Generation Flugzeugsitze von Sascha
>
>> Wobei "Random absurder Entwurf an einem Messestand der Airplane Interior
>> Expo Hamburg 2018" dann doch die Schnappatmung mildern dürfte.
>> [https://economyclassandbeyond.boardingarea.com/2018/04/11/aix18-skyrider-2-0/]
>> [http://www.aircraftinteriorsexpo.com/]
>
>Nichts ist heutzutage zu Absurd um Geld zu sparen.
>Bzw. Geld einzunehmen!


Naja. Wenn das das Sitzplatzangebot von einem Heinlein-mäßigen Dropship wäre, meinetwegen. Aber in Zügen wirst du ja auch noch nicht entsprechend eingepfercht, obwohl das möglich wäre, und Stehplätze in Flugzeugen sind genauso cartoonesker Bullshit, solange niemand etwas gegen die Schwerkraft getan hat.
< Auf diese Nachricht antworten >