Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2018 12:11 Uhr
Thema: Re:Bahnhofsschließfacherfahrungen? Antwort auf: Bahnhofsschließfacherfahrungen? von Don Cosmo
>Nachdem ich morgen nach dem Mittagessen mit dem Zug nach Holland tingele und auf dem Weg zur Arbeit ohnehin am HBF vorbei komme, dachte ich mir, ich schließe mal die Reisetasche dort ein, dann muss ich sie nicht den halben Tag rumschleppen. Aber: Hab ich noch nie gemacht, kenne ich nur aus Thrillern mit geheimen Daten auf USB-Sticks. Die dürften wohl recht sicher sein, ein wenig unwohl ist mir weiterhin bei dem Gedanken, auch wenn da nur Kleidung, bisserl Gastgeschenke und nix wertvolleres als ein Bosch-Kinder-Werkzeugkasten für den Kurzen drin ist. O_o

Ich glaube Wohnungen werden öfter aufgebrochen als Bahnhofschließfächer. Unter Umständen macht es also durchaus Sinn, seinen Hausstand auf ein paar Schließfächer zu verteilen.
< Auf diese Nachricht antworten >