Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2018 13:39 Uhr
Thema: Re:Homefucking is killing prostitution Antwort auf: Re:Homefucking is killing prostitution von turzilla
>>Trotzdem würden mich mal Eure Meinungen interessieren.
>
>Ich höre "privat" fast überhaupt nichts mehr, wenn, dann den alten Kram aus den 80ern. Als Hupfdohle werde ich ja quasi gezwungen mir den neuesten Mainstream reinzuziehen. Deine Musik ist jetzt nicht meins, aber für einen Spinning Kurs oder für Stretching würde ich sie sofort einsetzten (und sogar Geld bezahlen!). Die Stücke haben ein gutes Timing und fließen schön dahin, bleiben dabei aber abwechslungsreich.


Dankeschön! Ich bin aber auch gerne empfänglich für konstruktive Kritik.

>Den Birkenschlag finde ich persönlich etwas schwächer als Hase, Hirsch und Sand.

Den habe ich bewusst reduzierter gehalten, weil mehr irgendwie zu viel gewesen wäre. Aber ja, dadurch wirkt er etwas weniger rund.
< Auf diese Nachricht antworten >