Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2018 11:46 Uhr
Thema: Re:Mal fein einen Celeb-Liebesurlaub zusammenphotoshoppen Antwort auf: Mal fein einen Celeb-Liebesurlaub zusammenphotoshoppen von membran
>Und was war das oben im Text? "Frausrufezeichen"? Jepp - das ist das hier:

Hätte ich jetzt schon eindeutig als Fragezeichen wahrgenommen (was deren Schlagzeilen nicht besser macht, immerhin sind es Suggestivfragen), aber Oma Krawuttke wird das vielleicht nicht so genau erkennen können.

>Und, auch mal interessant: Verleger der Kackblättchen sehen es so, als wüssten die Leser schon, dass das alles nicht so stimme, wie es da steht.

Da würde mich eine Umfrage bei den Lesern durchaus interessieren. Zu einem gewissen Teil dürften sie dann in der Tat realisieren, dass Titel und "Artikel" sich nicht unbedingt decken, andererseits bleibt in der Erinnerung wahrscheinlich eher der Titel zurück als der fadenscheinige Erklärungsversuch eines Artikels, wie man sich den Titel schön zu saufen versuchte. Insofern sollte man die Leserschaft fragen: "Hatte Brad was mit Jennifer?" und da würden die meisten sicher mit "JA! Och wie rommmannnntisch!" antworten.
...
BTW: Hatte Brad nicht wirklich mal was mit Jennifer? O_o?
< Auf diese Nachricht antworten >