Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2018 12:20 Uhr
Thema: Devilman: Crybaby (Flix) Antwort auf: Row, row, row your boat, gently down the STREAM! von Don Cosmo
Heißer Anwärter auf die WTF-Serie des Jahres. Die Animationen sind... sehr, sehr, SEHR sparsam. Inhaltlich und stilistisch ist das aber ... irgendwie interessant. Zumindest in den ersten beiden Folgen frage ich mich die ganze Zeit, was zur Hölle (hoho!) ich hier eigentlich gerade gucke. O_o Ich habe noch keine Ahnung, was ich davon halten soll, empfehle aber dringend die 1. Folge zueende zu gucken. Selbst, wenn man zu dem absolut nachvollziehbaren Schluss kommt, diesen weirden Schwachsinn nun wirklich nicht zu brauchen. :D

[https://www.imdb.com/title/tt6660498]

Was mich wirklich überrascht: es gibt sehr wenige 1-3er Bewertungen. Ich hätte ja gedacht, dass die Serie zumindest sehr hart spaltet.
[https://www.imdb.com/title/tt6660498/ratings]

Intro ist passenderweise auch nicht der übliche JPop, sondern einfach mal direkt von Takkyu Ishino. Lölz! <3


***Diese Nachricht wurde von Fuse am 23.04.2018 12:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >