Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2018 09:35 Uhr
Thema: Re:How about Nein, Nein, Nein, Nein, Nein... Antwort auf: Re:How about Nein, Nein, Nein, Nein, Nein... von membran
>Liegt das am Smartphone-Reupload von Leuten, die auf ihre Volumentarife achten müssen und nicht im WLAN hängen? Mir ist das mal aufgefallen, dass ich am Smartphone für Bild-Attachements drei Qualitätsstufen angeboten bekomme. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Hmmm, ich nutze auf dem iphone weiterhin die 3-Frame-App von StephanK, da fragt er zumindest nicht nach. Vielleicht komprimiert NoGag das auch noch mal extra billig, um Plattenplatz zu sparen. Deren Philosophie, dass man nicht mehrere Bilder auf einer Seite haben kann, sondern bitte ein ewig langes Bild draus machen soll ... ey, ich find keine Worte dafür.

>Davon mal ab finde ich es ja schon niedlich, das Sascha immer noch auf 9gag rumgurkt. Reposts sind ja schon auf imgur und reddit nervig, aber 9gag ist ja Repost-Central. :)

Wenigstens nicht ifunny oder lachschon.
Die Reposts nerven mich bei imgur schon auch, aber für nebenher ist's ok. Ich mag die Community dort zudem immer weniger, noch bin ich jedoch nicht genug angeödet.
Ich finde es grundlegend okay (nicht, dass er meine Erlaubnis bräuchte, so soll das nicht klingen), wenn er von NoGag Material abgreift, das ihm gefällt. Der Qualitätsverlust in so wenigen Tagen und dass die Community das dort dennoch auf die vorderen Seiten votet, zeigt nur, wie lame die Seite letztendlich ist. Naja, hab ich wenigstens was zum meckern...
< Auf diese Nachricht antworten >