Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.04.2018 11:29 Uhr
Thema: April Rätselalternativen Antwort auf: Amians Rätselecke - Folge 3 von NoGoProGamer (DG)

Das ambitioniert neue Rätselformat von gentle breeze wollte hier wegen zu wenigen Beiträgen nicht so recht abheben. Aber auch in zwei anderen Foren haben sich user aufgemacht um die Herzen ihrer Mitforisten zu erobern - Dort aber mit traditionellen 25er Quadrat Rätseln.

Wer nach wie vor auch diesen Monat etwas zu tun haben möchte, kann ja dort mal vorbei schauen. :)

Ein Rätsel von J.R. im Multimediaxis Forum:
[https://www.multimediaxis.de/threads/143755-Videospiele-Bilderr%C3%A4tsel?p=3366086&viewfull=1#post3366086]

Ein Rätsel von Mangamaniac (bzw. dessen Freundin) im alten Maniac Forum:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4290869]

Ansonsten geht es heute in zwei Wochen weiter, mit einem neuen Bilderrätsel von mir. :)
< Auf diese Nachricht antworten >