dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2018 21:55 Uhr
Thema: Re:Amazon Prime Video ist ein fucking UI Alptraum Antwort auf: Re:Amazon Prime Video ist ein fucking UI Alptraum von Don Cosmo
>So was habe ich nicht, insofern kann ich nur sagen, dass es auf PS4 zB nicht klappt. Ich glaub sogar, dass die Filme gar nicht erst angezeigt werden?

yo, auf Konsolen war das dämlich, zumindest früher. Kein Plan wie es heute ist.


>Es kommt auch immer mal was hinzu, das ich auf die Liste packe und dann irgendwann gucke. Bei Netflix allerdings deutlich öfter, sowohl Filme wie Serien.

ich füll meine Watchlist immer wieder auf bei Prime. Ist jetzt alles nicht großartig, einiges gucke ich 5 Min. und dann lösch ich es. Es sind aber jetzt seit 1-2 Jahren immer 10+ Serien und 50+ Filme in der Watchlist, von denen dann meist auch noch 80%+ (noch) in Prime drin sind. Solange das so bleibt, brauch ich ja nix anderes.

Ich hab immer mehr Medien (Youtube, Podcast, Hörbücher, Serien, Filme,...) als ich nutzen kann, PLUS Games.


>Bin mir nun auch nimmer sicher, welche Preise es waren? Bei Bestandskunden hatten sie die Preiserhöhung irgenwie rausgezögert, ging IIRC um 20 Euro hoch. Vielleicht von 49 auf 69, vielleicht von 69 auf 89. Hmmm.

69€!

>>Und 7,99€/Monat würden auch gehen... also doch
>
>Für SD, lel.


gibt es bei Prime überhaupt diese Unterscheidung? Das ist doch die Netflix-Sache mit Premium-Preis für HD und noch mehr Premium für UHD.
< Auf diese Nachricht antworten >