Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2018 08:34 Uhr
Thema: Re:Amazon Prime Video ist ein fucking UI Alptraum Antwort auf: Re:Amazon Prime Video ist ein fucking UI Alptraum von dixip
>also bei den 99-Cent-Filmen klappt das auch am Fire TV Stick, und somit sicher auch auf den Kindles. Am iPad hab ich es noch nicht probiert.

So was habe ich nicht, insofern kann ich nur sagen, dass es auf PS4 zB nicht klappt. Ich glaub sogar, dass die Filme gar nicht erst angezeigt werden?

>yup, das tue ich auch. Man wird auch NIE das Gefühl los, dass es schlechter geworden wäre (was wahrscheinlich nicht stimmt) oder dass sauviel jetzt in den kostenpflichtigen CHANNELS verschwinden würde (was wahrscheinlich auch nur z.T. stimmt). Wenn man den Dienst länger nutzt, ist es normal, dass da Abnutzungserscheinungen auftreten.

Es kommt auch immer mal was hinzu, das ich auf die Liste packe und dann irgendwann gucke. Bei Netflix allerdings deutlich öfter, sowohl Filme wie Serien.

>69€ haben sie mir grad abgebucht, wenn ich mich nicht täusche - tue ich nicht.

Bin mir nun auch nimmer sicher, welche Preise es waren? Bei Bestandskunden hatten sie die Preiserhöhung irgenwie rausgezögert, ging IIRC um 20 Euro hoch. Vielleicht von 49 auf 69, vielleicht von 69 auf 89. Hmmm.

>Und 7,99€/Monat würden auch gehen... also doch

Für SD, lel.
< Auf diese Nachricht antworten >