dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.04.2018 18:11 Uhr
Thema: Re:Amazon Prime Video ist ein fucking UI Alptraum Antwort auf: Re:Amazon Prime Video ist ein fucking UI Alptraum von Don Cosmo
> Wobei man dort die Filme, welche man kaufen könnte, nicht kaufen kann,

also bei den 99-Cent-Filmen klappt das auch am Fire TV Stick, und somit sicher auch auf den Kindles. Am iPad hab ich es noch nicht probiert.


>Ich glaube, es gibt eine eigene Kategorie "Nicht mehr lang bei Prime" oder so,

gibt es. Ist aber auch total nichtssagend, weil ohne jede Zeitangabe, also teilweise sind da Sachen auch mehrere Wochen drin.

> jedoch keinen Extrahinweis beim Film selber.

Das wäre in der Tat fein!
Einfach bei Filmen bei Verfügbarkeit unter 1 Woche, bei Serien evtl. mind. 2 Wochen vorher ne kurze Einblendung "schnell gucken, schnell gucken!!!!!!"


>Inhaltlich finde ich es gar nicht so schlecht, wobei ich oft genug nur lustlos durchs Angebot klicke.

yup, das tue ich auch. Man wird auch NIE das Gefühl los, dass es schlechter geworden wäre (was wahrscheinlich nicht stimmt) oder dass sauviel jetzt in den kostenpflichtigen CHANNELS verschwinden würde (was wahrscheinlich auch nur z.T. stimmt). Wenn man den Dienst länger nutzt, ist es normal, dass da Abnutzungserscheinungen auftreten.


>Man muss allerdings auch sagen, dass Prime "nur" 79 Euro im Jahr kostet (bei mir bislang noch 59)

69€ haben sie mir grad abgebucht, wenn ich mich nicht täusche - tue ich nicht. Und 7,99€/Monat würden auch gehen... also doch
< Auf diese Nachricht antworten >