Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.04.2018 11:30 Uhr
Thema: Re:Einen Steh-Sitz-Schreibtischaufsatz Antwort auf: Re:Einen Steh-Sitz-Schreibtischaufsatz von Sascha
>
>50 Schekel auf dein virtuelles PP-Punktekonto für deinen schicken Arbeitsplatz!



Yay! Schekel!
Mit meinem Arbeitsplatz bin ich tatsächlich privilegiert. Das Büro ist schön, lichtdurchflutet, ich kann die Fenster öffnen und habe ein Einzelbüro. Das weiß ich insbesondere zu schätzen, da ich zwischendrin auch mal in Großraumbüros und im Verkaufsraum von Bankfilialen gearbeitet habe.

>Die ganze Zeit stehen möchte ich aber auch nicht. Als Alternative:
>[https://i.imgur.com/C86JcFN.mp4]


Das mag ergonomisch durchdacht sein, sieht aber unnatürlich aus. Uhrmacher haben ja auch so komische Arbeitsplätze.
< Auf diese Nachricht antworten >