Magnet  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2018 20:56 Uhr
Thema: Re:Amazon Prime Video ist ein fucking UI Alptraum Antwort auf: Amazon Prime Video ist ein fucking UI Alptraum von membran
Ich behaupte mal, bei Amazon arbeiten ganze Abteilungen daran das Interface für so eine einfache Sache möglichst beschissen zu machen. Geschwindigkeit, Audio-Wechsel, Untertitel sind bei mir auf Smart-TV oder Konsole einfach nur Gauland. Dazu kommt eine gefühlt schlechtere Kompression im Vergleich zu Netflix und Schwankungen bei der Datenrate wenn man kein krasses Dobrindt-Internetz hat. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zuviel von diesem sympathischen Startup oder die kennen sich im Neuland noch nicht so aus. Das Angebot ist insgesamt durchaus okay, bin manchmal überrascht was es teilweise für obskuren Shit abseits von Big Bang Theory oder den Blockbustern gibt. Ausserdem finde ich mein Geld gut angelegt in dem Wissen, dass Clarkson & Co. möglichst viel Sprit in ihren V8 verballern.
< Auf diese Nachricht antworten >