turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2018 17:17 Uhr
Thema: Re:Saubere Fenster und Fliegengitter Antwort auf: Re:Saubere Fenster und Fliegengitter von Don Cosmo
>Das Gerät war ja nur etwas größer als ein normaler Abzieher, daher hat mich das gewundert. Finde aber, dass das Putzen der Fenster selber flott geht: freiräumen und Fliegengitter anbringen hingegen fressen viel Zeit.

Direktes Straßenspritzwasser außen und innen der Ruß, da geht von Hand nichts flott!

>Waage sagt, dass Deinem Kommentar die unterschwellige Leichtigkeit fehlt! Abspecken ist angesagt!!1

Okay, da hat sie mal Recht.

>>Sorry, Mellow Monkey heißt das Zeugs. Hipster Eis! War aber gut.
>
>Das ... kommt nachher auf den Grill?! 0_o


Nee, die haben die Marshmallow-Masse mit einem Bunsenbrenner aufgeknuspert. Dann kam  (wenn man wollte) noch ein Topping drüber und ein Schokolabel drauf. War echt ganz gut, wenn auch nicht unbedingt günstig.

>Hmmm, wir gehen nachher zur Eisdiele, einmal Spaghettieis für mich, Snoopy will einen Erdbeerbecher, aber kann mir nicht vorstellen, dass die Früchte schon was taugen...

Nee, da muss man noch einen Monat warten. Momentan kommen die noch aus Italien oder Spanien.
< Auf diese Nachricht antworten >