Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2018 13:14 Uhr
Thema: Re:Erstes WTCR Wochenende Antwort auf: Erstes WTCR Wochenende von Bullitt
>Das Feld ist äußerst gut besetzt, bis auf dem in die Sportwagen gewechselten Priaulx ist so ziemlich jeder dabei, der in den letzten 20 Jahren irgendwas gerissen hat im Tourenwagensport.

OK, einen habe ich doch noch vergessen, der jetzt Formel E fährt statt Tourenwagen: Jose Maria Lopez.
Nichts desto trotz - das WTCR Feld ist top.

Ansonsten haben im Sonntagsqualifying nun die beiden Hyundai-Teams die Plätze 1-4 erreicht. Nun haben die auch vier absolute Topfahrer am Start, aber nichts desto trotz scheint die Hyundai Mororsportabteilung da einiges investiert zu haben. Aber die Abstände sind immer noch kleiner als zu WTCC-Zeiten, und über allem lauert ja immer noch die ominöse "Balance of Performance"...

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >