turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2018 11:08 Uhr
Thema: Re:Nuclear Fire Noodles Antwort auf: Nuclear Fire Noodles von Felix Deutschland
Ich esse gerne scharf, allerdings nicht so scharf, dass man vom Rest nichts mehr schmeckt. Die eingelegten Jalapenos im Sweet-Chili-Fajita haben wir gestern aus dem Grund größtenteils rausgepfriemelt und in dem Müll geschmissen. Die haben einfach alle anderen Zutaten übertüncht. Yuna kann auch schon erstaunlich scharf essen, sie verträgt die Chilischärfe allerdings auch besser als Pfefferschärfe, hat aber am Freitag ein ganzes Pfeffersteak mit Calvados-Rahmsauce und grünen Pfefferkörnern gefuttert. Ihre Freundin verweigert schon das normale Hela-Gewürzketchup.

Gestern hatten wir beim Street-Food auch eine Kimchi-Reisbowl (von Madame Kimchi in Berlin, vielleicht kennst du das ja?), die hat echt Scheiße geschmeckt. Das Fleisch war fettig und hart, es war zu wenig Sauce dran, das Kimchi war zu sauer und kaum scharf. Da schmeckt das Standard-Dosenkimchi aus dem Provinzasialaden bei weitem besser! Allerdings war der Daikon gut, hier habe ich noch keinen gescheiten gefunden.
< Auf diese Nachricht antworten >