turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2018 08:44 Uhr
Thema: Re:Saubere Fenster und Fliegengitter Antwort auf: Re:Saubere Fenster und Fliegengitter von Don Cosmo
>Gegenüber war so ein hipper Kerl mit Zopf, der ebenfalls die Fenster putzte, mit Schlauch und ... so genau hab ich nicht hin geschaut. Jedenfalls dachte ich mir noch, irgendwo muss wer mit einer Ketten- oder Kreissäge hantieren, ein Krach war das! Es stellte sich dann heraus, dass der so ein Handteil zum Fensterputzen hatte (auch Kärchergelb...?), was diesen Krach verursachte.
>Ist ... muss ... soll das so laut sein?!


Nun ja, es saugt halt? Das ist meine Rache für den Laubbläserheini der Volksbank schräg gegenüber. Ich habe alleine im Wohnzimmer 5 Fenster, da bin ich dankbar um das Ding.

>>Bei der Gelegenheit hab ich den Winter-Brikettstaub von den Orchideen geduscht und die Übertöpfe in der Spülmaschine gereinigt.
>
>Habe nun ein Spray für unsere Orchideen gekauft und hoffe auf neue Blüten. Muss man 2 mal pro Woche auftragen...


Echt, sowas gibts? Stell es vorher mal zum analysieren auf deine Waage!

>>Wir waren dann in KA auf dem Streetfood-Festival und haben uns Chicken Fajitas, Dumplings, Monkey Mallows, Frozen Joghurt und eine Reis-Bowl erschlängelt. Letztere war die Anstehzeit zwischen den ganzen Hipstern nicht wert, der Rest aber schon.
>
>Was sind Monkey Mallows? :0


Sorry, Mellow Monkey heißt das Zeugs. Hipster Eis! War aber gut.

[https://www.mellowmonkey.de/]
< Auf diese Nachricht antworten >