turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2018 23:42 Uhr
Thema: Re:Saubere Fenster und Fliegengitter Antwort auf: Saubere Fenster und Fliegengitter von Don Cosmo
>also auch noch Fensterputzen, puh. Aber war wieder nötig, freie Sicht auf die ersten Knospen der Bäume, Kann es kaum erwarten, wenn die Bäume wieder mehr Blattwerk haben und so den Verkehrslärm etwas dämpfen.

Ich hab heute auch die Fenster geputzt, zumindest untenrum. Mit dem Kärcher Fenstersauger eigentlich ganz easy. Bei der Gelegenheit hab ich den Winter-Brikettstaub von den Orchideen geduscht und die Übertöpfe in der Spülmaschine gereinigt.

Wir waren dann in KA auf dem Streetfood-Festival und haben uns Chicken Fajitas, Dumplings, Monkey Mallows, Frozen Joghurt und eine Reis-Bowl erschlängelt. Letztere war die Anstehzeit zwischen den ganzen Hipstern nicht wert, der Rest aber schon.
< Auf diese Nachricht antworten >