Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2018 18:27 Uhr
Thema: BHR: VET/RAI/BOT Antwort auf: Formel 1 - Saison 2018 mit Heiligenschein von Sascha

Ey, da stehen schon die Zeiten im Ausgangspostings, aber ich hab's völlig, völlig.
völlig verpasst. Hab auch gestern gar nix davon mitbekommen, dann hätte ich
vielleicht noch dran gedacht.

"Sebastian Vettel hat sich die Pole Position für den zweiten Formel-1-Saisonlauf in
Bahrain gesichert. Der 30 Jahre alte Ferrari-Pilot verwies am Samstag in Sakhir
seinen Teamkollegen Kimi Räikkönen in letzter Sekunde noch auf Startplatz zwei.
Dritter wurde Mercedes-Fahrer Valtteri Bottas. Titelverteidiger Lewis Hamilton kam
im zweiten Silberpfeil nicht über Rang vier hinaus. Der Brite muss zudem wegen
eines regelwidrigen Getriebewechsels beim Grand Prix am Sonntag fünf Plätze weiter
hinten starten. Renault-Pilot Nico Hülkenberg beendete die spannende Qualifikation
als Achter."
< Auf diese Nachricht antworten >