turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.04.2018 20:26 Uhr
Thema: Re:Subkutanes Fett los werden? Antwort auf: Re:Subkutanes Fett los werden? von Daiyama
>Wie das gemessen wird, könnte turzilla wissen.

Ich könnte schon im Fitness-Studio die glatten Wände hochgehen, wenn die die Leute mit dem Satz "3 Sunden vorher nichts mehr essen" zur Eingangs-Fettmessung antanzen lassen. Die messsen das dann zwar immerhin direkt am Muskel, trotzdem dient diese Messung mehrheitlich dazu, die Leute dazu zu bewegen einen Vertrag abzuschließen. Woher soll die Waage wissen, wo das Fett sitzt? Wie kommt sie zu dem Schluß, dass die Knochen vor 3 Wochen schwerer waren? Dazu war Winter, der den Körper sowieso dazu bewegt kleine Fettreserven anzusammeln. Ich habe am Leib meines Schwiegervaters erlebt, dass Fettreserven auch Leben retten können. Ich habe durch die selbe Krankheit einen Freund verloren, der sich sein Leben lang gesund ernährt hat.

Subkutanes Fett hat (meiner Meinung nach) eigentlich nur Bodybuilder zu interessieren, wenn sie "definiert" auf der Bühne stehen wollen.

Sport ist gut, der Don ist schlank, schön. Alles andere liegt in der Hand des fliegenden Spaghettimonsters, dem großen Baumeisters aller Welten, Bhudda, Allah oder Gott. Oder dem Karma. Die Waage kann ihm dabei auf keinen Fall helfen und die Apple Watch erst recht nicht!
< Auf diese Nachricht antworten >