Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.04.2018 19:39 Uhr
Thema: Re:Subkutanes Fett los werden? Antwort auf: Re:Subkutanes Fett los werden? von turzilla
>Weil du offensichtlich wegen eines lächerlichen Elektronikproduktes an akuter Hypochondritis leidest.

Den Einwurf insofern warte ich mal Mittelwerte nach ein paar Wochen ab hast Du aber gelesen?
Will ja keine großartigen Veränderungen an mir vornehmen, einfach mal stumpf nach zwei mal wiegen nachgefragt...

>Genau kann das _wenn_ nur ein Arzt messen, und in deinem Fall macht das subkutane Fett höchstens den Unterschied höchstens zwischen schlank und skinny aus.

Hmm, wie gesagt, groß und akut will ich gar nichts ändern. Mich haben die Themen „Fett und Diät“ bislang nicht interessiert, war nur die Frage, was man denn machen müsste, wenn man das ändern wollte. Was ich aktuell noch nicht will!
< Auf diese Nachricht antworten >