turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.04.2018 18:12 Uhr
Thema: Re:Subkutanes Fett los werden? Antwort auf: Subkutanes Fett los werden? von Don Cosmo
>Hab mir eine Waage mit Körperfettanteilmessung und so weiter geholt, nun sagt sie mir, ich würde beim subkutanen Fett zu viel haben (19,3%, bei 16,7% beginnt/endet der Standard). Sonst sind alle Werte in Ordnung oder besser als das, metabolisches Alter bei 34 anstelle 38, 63kg Muskelmasse bei 84 Kilo Gewicht, BMI bei 22,4 ... wobei das alles ein wenig schwankt. Vor net Woche war das Knochengewicht zu hoch (3,5 Kilo, jetzt sind es 3,3), insofern warte ich mal Mittelwerte nach ein paar Wochen ab.
>Aber: wie würde man dieses Fett unter der Haut los werden? Wahrscheinlich über Ausdauertraining..? Müsste ich mal schauen, wie ich das in den Alltag einbinden könnte...


Ganz ehrlich, schmeiß die Waage weg.
< Auf diese Nachricht antworten >