becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.04.2018 13:40 Uhr
Thema: Re:Vermultlich könnte Stuttgart seine Feinstaubemissionen Antwort auf: Re:Vermultlich könnte Stuttgart seine Feinstaubemissionen von turzilla
>>Nicht nur die Großbaustelle an der Wilhelma/Canstatt, sondern auch die kleine Umbaumaßnahme am Bahnhof, sorgen
>Danke, das guck ich mir mal an. Gibt es die U-Bahn Haltestelle direkt vor der Wilhelma eigentlich schon lange?


Also da bin ich überfragt. Das letzte mal durfte ich vor über 20 Jahren die Wilhelma aufgesucht haben. Erinnere mich aber dunkel, dass wir in der Grundschule auch schon mit der Bahn direkt dort hin sind. Und da es ja eine "Attraktion" ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht schon früher direkt angefahren wurde.

Wobei der Wasen-Parkplatz (P 10?) eigentlich auch ganz okay ist. Wenn nicht gerade Frühlingsfest oder Wasen ist kann man ja ganz nach hinten fahren und bei diesem Sprayerplatz parken, das ist dann höchstens noch 1 Kilometer.

Kann man so natürlich machen, aber da kannst du auch ganz schnell auf dem Heimweg (zu einem ungünstigen Zeitpunkt) in den Schlamassel kommen.
< Auf diese Nachricht antworten >