membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2018 20:36 Uhr
Thema: Re:Wus, kein Post zum "Kotleger von Heuchelheim"? Antwort auf: Wus, kein Post zum "Kotleger von Heuchelheim"? von Felix Deutschland
Das mit dem Hero-Aufmacher vom Bürgersteig und dem Bürgermeister als einzig Abgebilderten habe ich mir auch gedacht. Für einen Moment schien es auch so, als wäre *das* der Kotleger. Und ich denk mir noch so, was grinst der denn so, der alte Kacker? Shit eating grin indeed.

Bliebe noch festzuhalten, dass der Artikel zu Anfang von "aufgeflogen" etc labert, aber sich im Text dann kein Hinweis findet, dass sie schon wirklich sicher sind, dass der Ü50-Dude es auch war. Er ist ein Verdächtiger. Weiß nicht, ob man dann mit "aufgeflogen" aufmachen kann. Naja, offensichtlich kann man das, wie man am Artikel sieht.
< Auf diese Nachricht antworten >