Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2018 20:07 Uhr
Thema: Wus, kein Post zum "Kotleger von Heuchelheim"? Antwort auf: Fakten, Fakten, Fakten und niemals an die Leser denken! von Don Cosmo
Was'n hier los? Die einzige SPON-Story in diesem Jahrzehnt, die es wert ist, verlinkt zu werden, und keiner rührt sich?

SPON läst sich die Kotstulle auch richtig genüßlich schmecken, mitsamt Aufmacher-Stockphoto von nem Bürgersteig (Suuuuupersmart!) und großformatigem Porträt des Heuchelheimer Bürgermeisters, der jetzt als einzige Person in der ganzen Geschichte einem Gesicht zugeordnet werden kann und damit nicht nur der Indignation ausgesetzt ist, einen wildgewordenen Kotleger zu regieren, sondern auch noch dessen Ablagen eigenhängig geernet zu haben:

"Steinz, vorher Polizist, legte bei den Ermittlungen selbst Hand an: "Wir sind im Besitz einer Stuhlprobe", sagt der Bürgermeister. Er selbst habe sie genommen, mit Latexhandschuhen und einem Teströhrchen. So habe man die DNA gesichert. "Was man hat, das hat man", sagt Steinz."

[http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/heuchelheim-in-hessen-der-kotleger-fliegt-auf-a-1201400.html]

Und, was gab es für den natürlich männlichen, natürlich um die 50 Jahre alten Scheißer als Strafe für seinen exkrementellen Lifestyle? Something something n paar Sozialstunden something. Und auf ewig als Heuchelheimer Kotleger bekannt zu sein; im wahrsten Sinne des Wortes also eine legende Legende.

Fuck, ICH sollte bei SPON arbeiten! Und jeden Tag den 20-Euro-Amazon-Gutschein abstauben für denjenigen, dessen Artikel Stichzeit Feierabend auf Platz 1 unter "Meistgelesen" steht!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 05.04.2018 20:08 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >